Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr schöne Arbeit mit dem Licht.

Mäcki
12.10.2008
Taumhafte Frau, Traumhaftes Foto
[gone] FoVITIS (Foto, Video und IT)
05.12.2007
Hammer Foto ;)

das hemd rechts könnte noch nen tick nach links (ich meine das vom rechten arm nicht rechts im Bild ;) und links zum rechten arm)
#10 You will no longer see this post.
Danke für die "Blumen" ;)
[gone] outoforder
10.07.2007
bild der extraklasse - stark gemacht !!!
25.05.2007
Für meinen Geschmack etwas zu stark bearbeitet - aber dennoch ein gelungenes Bild.
13.01.2006
hat was puppenmäßiges,
gefällt mir gut
vg u.thau
jepp.. gefällt mir auch sehr.. feine Tonwerte.

LG elisabeth
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
13.01.2006
sieht aus wie eine analoge Zweischalenentwicklung, tolle Tonwerte und sehr gutes Bild. Lothar
Also wenn 12-jährige heute schon so aussehen würden, dann würde ich mich ja strafbar machen, nur weil ich auf das Foto stehe ;)

Ich freu' mich schon auf unser nächstes Shooting ...
13.01.2006
Für 12 wär's aber sehr sexy! Klasse Foto von klasse Model!

LG Juri
[gone] User_189
13.01.2006
Huch, hier seh ich ja auch wie 12! *lol*
Gefällt mir aber trotzdem sehr gut! ;o)
Danke Dir für das schöne Shooting!

Photo details


  • 2,293Views
  • 13Comments