Vielen Dank Kiki für die wertvolle und ergiebige Zusammenarbeit über vier Themenbereiche. Meine erste richtige Portrait-Session war zunächst gar nicht geplant, aber das Licht und das Modell waren wirklich zu verlockend! Und ich wollte ganz bewusst mit offener Blende (1.8) arbeiten …
Rainer

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Toll in Gestik, Mimik und Dokumentation.

LG Norbert Hess
...wunderbar in diesem schönen Licht...
LG Wolfgang
...unglaublich schön fotografiert...
LG Wolfgang
6 years ago
Sehr gekonnt weiblich schulterfrei portraitiert.

LG hans
Hübsches Model,
gut porträtiert.
lg
Raffael
gefällt mir ganz ausgezeichnet
[gone] User_422904
6 years ago
Traumhaft schönes Bild. Tolle Pose und Bearbeitung. Klasse gemacht!

LG G.-
6 years ago
Eine der wenigen Farbarbeiten, hier leuchten die Augen der schönen Lady und auch das rote Haar, einfach wunderbar anzusehen.
lg Klaus
#4 You will no longer see this post.
7 years ago
....ich liebe deine herausragenden s/w Werke - und bin auch wieder einmal bei diesem farbigen Porträt gelandet: hier gefällt mir besonders dein BA: der Blickwinkel der Kam., Schnitt, Lichtnutzung, natürliche Farbgebung und die positive Ausstrahlung von Kiki! VG Ingo
7 years ago
Wunderschön. Kein Witz ;o)

LG Holger
#1 You will no longer see this post.