Bilder aus dem letztem Sommer mit Elvira Igrineva
Trotz einem komplett verregnetem Tag haben wir das beste rausgeholt. Vielen Dank für diesen Tag.
Dieses Jahr muss ich das Kleid noch einmal auspacken um endlich weitere Bilder, die ich im Kopf habe, umzusetzen.
Gesucht wird ein Model auf TFP Basis in der Region Göttingen / Kassel / Hannover für die erneute Umsetzung. Zeitraum April/Mai 2017.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Faszinierend schön.
LG Heike
5 years ago
herrlich … echt ein gedicht ihr schöne ausstrahlung wie du sie fest gehalten hast.

lg dirk
6 years ago
einfach zauberhafte elfengleiche Aufnahme in SW ...
6 years ago
Super schöne und grandiose Aufnahme.
Lieben Gruß Gerd
6 years ago
Der Schärfeverlauf ist 1 a gesetzt. Wunderbares Bild!

LG Tabor.
6 years ago
Wunderschönes Portrait. Traumhaft!
7 years ago
wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan
sehr schönes sw-beauty Portrait !

Gruß
Daniel
7 years ago
ein wunderschönes Gesicht, klasse fotografiert.
LG, Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 514Views
  • 9Comments