Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sinnlichkeit pur mit einer Spur Dynamik durch die wehenden Haare, der angeschnittene Arm erhöht die Spannung des Bildes, ich mag es!
LG Heino
#5 You will no longer see this post.
6 years ago
Ja, ich meine auch, dass dies ein sehr gekonntes Bild ist. S/W steht im gut. Der Faltenwurf kommt toll heraus. Eine Prise Erotik und die strubbeligen Haare ... alles ganz fein gemacht. Nur der abgeschnittene Arm ... um den ist´s, finde ich, schade. Großzügigerer Schnitt und dann zum Quadrat reduziert ... vielleicht in der Art. Ist nur mal so ´ne Meinung.
Peter
7 years ago
Absolut Klasse!
LG Thorsten
7 years ago
So frei...
So schön...
Süperbes Bild...
GlG
JiB
[gone] Frank Sand
7 years ago
Sehr, sehr gut.
LG
Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,236Views
  • 6Comments