vor einem Jahr und 3 Monate habe ich die Diagnose Magenkrebs erhalten.Ich bin durch die Hölle gegangen ..Chemo hat mein Leben mich verändert.Ich bin auch ehrlich es hat auch mich als Frau oder mein Empfinden mir gegenüber verändert.Ich habe es geschafft..erstmal..trotzdem ich vermisse meine Locken..die Leichtigkeit..jetzt ein Jahr danach bekomme ich mein Selbstvertrauen zurück langsam..ich bin zwar jetzt"gesund"aber die Angst ist da..es ist mir einfach auch ein Bedürfnis es einmal zu sagen..zu schreiben..ich will niemanden vor den Kopf stoßen es ist nur meine Realität..

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wundervoll! Beide Portraits.
Du bist und bleibst eine wunderbare Frau...
deine Stärke beeindruckt mich sehr....
bleib bitte Stark....
Drück dich ganz lieb...
LG Gerd
5 years ago
Alles Liebe dir ♥
5 years ago
danke für Deine Worte, ich kann nur sagen, Hut ab. Ich wünsche Dir alle Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Thomas
5 years ago
wahnsinn was Du für eine Kraft hast über deine Gefühle zu sprechen und ich wünsche Dir das Du deine Angst überwinden und deine Vergangenheit in dem Punkt zurücklassen kannst ... hoffentlich hörst Du nie wieder davon und bleibst gesund
Ganz liebe Grüße Kai
[gone] User_496765
6 years ago
Beide Male eine schöne starke Frau
6 years ago
Sehr intensiv. Klasse gemacht.
6 years ago
wunderschön...auch oder gerade mit der neuen Erkenntnis der plötzlichen Vergänglichkeit - und ehrlich - es sind nur Haare...
6 years ago
das ist stark!

Du bist stark. jetzt und damals! ich drück Dich und verbeuge mich vor Deiner stärke. meine mum macht das auch gerade durch und ich kann nur erahnen was das bedeutet. Du bist ein wunderbarer mensch! und ich wünsch Dir alles gute!

ich drück Dich.

viele ganz liebe gedanken
Markus
6 years ago
eine starke Frau. Jetzt und damals wunderschön.
LG Hermann
[gone] User_336929
6 years ago
Zu Anfang möchte ich sagen, das es wichtig ist zu sprechen oder mitzuteilen.......gewusst oder geahnt hatten wir das schon. Nun also auch mit Mut mitgeteilt.....Respekt, Daniela und ich können das nachempfinden.
Es sind nicht die großen sexistischen hochglanz Bilder die uns ansprechen, sondern die Bilder die Geschichten erzählen. Vorher waren deine Arbeiten schon immer eine Geschichte und ab und an speziell.......Aber immer gut. Die neuen Bilder bauen darauf auf. Noch besser, noch ergreifender und vor allem noch stärker.

Wir wünschen dir alles Glück der Welt und freuen uns auf viele schöne und erzählende Bilder.
Eins noch, lachend, fröhlich schöne Momente erleben...vielleicht in der Fotografie, ist die wichtigste Medizin, die du dir kostenfrei besorgen kannst.

In diesem Sinne, wünschen wir dir viele glückliche Jahre

Daniela und Meinolf
6 years ago
Du lebst...
Du hast überlebt...
du überlebst...
Du lebst...
du gibst Hoffnung...
du bist Hoffnung...
du hoffst...
wir mit dir...
du mit uns...
leicht ist es den Tod nicht ernst zu nehmen...
Zu ernst ist das Leben, um nicht darüber zu lachen...
wer bis zum Ende lebt, hat mal gelebt...
Das wünsche ich dir...
ernsthaft leicht gesagt...
Amitiés
JiB
6 years ago
Menschen mit Schicksalen sehen das Leben anders, kontrastreicher, differenzierter, klarer (zumindest sehe ich das nach meinem Herzinfarkt so). Wichtig ist das Lachen und die Freude wieder zu finden, alles zu genießen was man will und gut tut. :)

lg Raimund
6 years ago
Man kann in Augen und Mimik lesen.
Gerade deshalb gefallen mir Beide Portraits sehr.
Im rechten noch mehr anrührend und den Betrachter sich freuend, mit Dir.
Schönen Sonntag und lG
Markus
6 years ago
du bist und bleibst eine wunderschöne frau !
ich wünsche dir alles alles gute !!!!!
liebe grüße aus wien
michael
6 years ago
Die beeindruckende Collage zeigt, welche harte Zeit Du durchlebt und hinter Dir gelassen hast. Deine Offenheit ist auch Deine Stärke, die Dir in der Zukunft helfen wird Deinen Weg zu gehen.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
6 years ago
Harte Schicksalsschläge verändern sicherlich. Aber du hast es geschafft! Genieße das was noch kommt... auch deine Locken werden wieder kommen :)

Lieben Gruß
Petra
6 years ago
sehr berührende bilder und worte einer starken frau.
lg aus köln
6 years ago
Klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] User_214198
6 years ago
Wann auch immer, Dein Gesicht ist Leben, Liebe, Leiden - und unendliche Sinnlichkeit!
LG vom Manfred
7 years ago
Du lebst .... genieße es.
Das Leben ist zu einmalig und zu kurz um es nicht zu genießen, auch mit allen seinen Fassetten und Schattenseiten.
Es kann so schnell zu Ende sein, auch uns , die sich noch weniger damit beschäftigen, kann im nächsten Moment in Strassenverkehr was passieren, Ich möchte mir dann nicht vorwerfen , ich habe mein Leben nicht genossen.
Darum, lebe jeden Augenblick und genieße ihn auf seine Art.
Stefan
Das ist echt Stark
LG H.
7 years ago
Ich kann nicht sagen, welche Frisur ich schöner finde. Ich mag beide.

LG Holger

PS: Fühl dich fest gedrückt!
7 years ago
du warst und bleibst eine schöne und starke frau. weiterhin viel kraft
lg thorsten
7 years ago
....und dennoch sehe ich nach wie vor eine charismatische, schöne und starke Frau. Ich wünsche dir, dass du dir die Zeit nehmen kannst und in Ruhe wieder bei dir ankommen kannst. Lg Jana
7 years ago
Dein Begleittext bringst Du Dich als Mensch besonders nahe!
LG Günther
[gone] User_100187
7 years ago
Auch Locken können schwer wiegen, kein Grund, es daran fest zu machen. Ich finde die "Knabenfrisur" ebenso leicht und irgendwie süß.
lg kArl
7 years ago
Ich hoffe...du hast es geschafft.
Eine starke u schöne Frau bleibst du!
7 years ago
Meine Bewunderung. Du bist immer noch du. Bleib weiterhin so stark. Alles Gute.
LG Hans-Peter
[gone] ENoy
7 years ago
Ich sehe immer noch die gleiche bezaubernde Frau ... nur diesmal pur und nicht weniger zauberhaft ...

Photo details


  • 2,238Views
  • 39Comments