Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_190801
6 years ago
Richtig tolles Mädel
6 years ago
Also das mit dem Fotografen ist schon ärgerlich und der Spruch im Kommentar "unkonzentriert, kann passieren" ist mir unverständlich. Ich finde auch die Schulter ist einen Tick zu hoch, der Mund sollte frei sein.
LG Horst
7 years ago
er meint sicher die fehlenden füße und den extrem knapp beschnittenen oberen bildrand. dies "staucht" das bild irgendwie zusammen, verwirrt den blick und lenkt vom eigentlichen bildinhalt ab! die beinstellung ist etwas unglücklich gewählt. aber dafür kannst du als model nichts ... das hätte dem fotografen auffallen müssen!

bedecke mal mit der hand den unteren bildbereich, bis knapp übers knie. würde man das foto so schneiden, dann würde jetzt in den kommentaren schon 20 mal WOW, MEGA und (das mittlerweile ausgelutschte) "TOLLE PO-SE" stehen ;-)

cheers, marc
7 years ago
was meinst du wo der fehler liegt???
[gone] User_430108
7 years ago
schönes Bild !!!!
Top Model !!!
nur leider hat sich der Fotograf, nicht ganz kon­zen­t­riert,
kann passieren !!!
VG

Photo details

Germany, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

  • 1,775Views
  • 5Comments