Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das foto wurde von genau denen gemacht!!! Es waren “die kollegen“ von der Bild-Zeitung
6 years ago
Also ich versteh jetzt nicht was die Bildzeitung mit Deinen schlecht gemachten Fotos zu tun hat, die Kollegen der Bildzeitung können sicher besser fotografieren.
LG Horst
6 years ago
Ps: scheint so als würdest du es besser können aber ich kann mich nicht entsinnen das mal ne anfrage kam von dir
6 years ago
Tja da musst du dich bei der Bild-zeitung beschweren ähnlich bei den anderen bilder die du kritisiert hast lieber Hoddel 48! Bei dem shooting war ich nämlich bildgirl!
6 years ago
Deine Ansicht ist schon toll, Das Foto an sich ist nicht gut gemacht. Such Dir mal einen guten Fotografen.
[gone] User_10583
7 years ago
Sympathische Rückansicht!
VG Holger
7 years ago
naja.
ne edlere umgebung wäre kein verlust...
#2 You will no longer see this post.
7 years ago
Klasse Bild....tolle "Po"se ... ;-)...

lg Micha

Photo details

Germany, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

  • 3,043Views
  • 9Comments