Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine ganz schöndollverdammthübsche Person ... sehr attraktive und angenehme Ausstrahlung
Wunderbarerer Ausdruck.....
LG Gerd
7 years ago
Ein ganz tolles Portrait. LG Christian
7 years ago
Interessante Gesichtszüge !
Auch deine absolut natürliche Ausstrahlung und diese enorme Wandelbarkeitg gefallen mir ausgesprochen gut. Daher könnte ich mir dich auch prima (bspw) bei eleganten HighFashion- und VIP-Shootings; eben so gut aber auch in CrazyGoth- und EdelVamp-Styles vorstellen ;))
7 years ago
Wunderschöne Augen!

Lieben Gruß
Claus
Hübsches Gesicht
Dein Typ gefällt

LG Jürgen
7 years ago
Wunderschön, Klasse Einstand. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
[gone] User_173993
7 years ago
Toller Blick und ein netter Anblick . Sehr sympathisch und ein schönes Portrait .

VG Uli
7 years ago
super hübsch, symphatische Ausstrahlung und eine tolle Augenfarbe
lg,jo

Photo details


  • 964Views
  • 9Comments