Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön. Richtig klassisch, sprechend, eine komplexe Geschichte erzählend. Toll!
2 years ago
Ein wunderschönes Gedankenbild.
5 years ago
Toller analoger SW-Look ! Stark fotografiert und erinnert mich ein wenig an die freien Arbeiten von Jeanloup Sieff.
5 years ago
Ich mag dieses Bild sehr. Der Look ist großartig und unverwechselbar. Das Bild ist poetisch und melancholisch.
Was wohl in dieser Frau vorgeht? Woran denkt sie, was ist passiert? Ich kann das Bild immer wieder ansehen.
Eine wunderschöne Arbeit von euch. Danke.
6 years ago
Wunderschön und sehr stimmungsvoll!
LG aus Köln
6 years ago
Großartige Arbeit.

LG
Volker
6 years ago
Klassisch, stark, ausdrucksvoll

LG Tabor
7 years ago
wie schön verträumt!
7 years ago
Sehr stark!
Liebe Grüße
RickB
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,252Views
  • 10Comments