Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Schönes natürliches SW-Portrait in feinem Licht. Der in sich gekehrte Blick gefällt mir sehr. Auch das Querformat und der Bildschnitt gefallen mir sehr.

glg

REinhold
4 years ago
Einfach wunderbar !
5 years ago
Ein wunderschönes Portrait! Sehr natürlich, leicht melancholisch und poetisch nachdenklich. Das gefällt mir sehr!
5 years ago
Buhh...das ist wirklich stark
5 years ago
Incredible beautiful expressive emotional b/w portrait
fabulous lighting and tones
lovely model,pose and expression

grRBfilm)..
verdammt gut!


Thomas
das Bild drückt eine unheimliche Emotion hervor....stark
LG Ant
6 years ago
Danke für deine Kommentare. Du hast richtig schöne aussergewöhnliche Arbeiten. Ich mag so ein Still.
[gone] Raven Dark Dream
6 years ago
Ich liebe S/W und dann mit Emotionen gefangen in Fotos ..
Einfach nur wunderbar
krass....

gruss....
6 years ago
wirklich tolles Portrait!
#4 You will no longer see this post.
6 years ago
eine enorm stimmungsvolle szene...
lg
6 years ago
In Gedanken und doch absolut präsent.
Sehr intensiv durch das sw.

LG, ebony
[gone] *Kassiopeia*
6 years ago
Hier möchte ich gern in ihre Gedanken eintauchen und lauschen was sie zu erzählen haben... ein wunderbarer authentischer Lebensmoment.
Gefällt mir sehr!!!

LG Kati

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,384Views
  • 15Comments