Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.06.2009
Tolle location und Bildtiefe!
LG, Laila
29.01.2009
Habt Dank für Eure Meinungen :)
[gone] Jean Michaels
18.11.2008
Super tolle Arbeit!

LG Jean
klasse gemacht ..
ein beeindruckendes Bild von Dir ;-)

sehr sehr gut ..
vg Jeannine
[gone] BiancaS.
14.11.2008
im ersten moment dachte ich da fehlt ein arm komplett....wundervolles bild zum träumen
Fantastisch! 5 Punkte auf jeden Fall wert!
09.06.2008
Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Melinea
26.05.2008
ganz klasse arbeit, sinnliche erotik mit stil.
auch die bearbeitung ist top.
vg
markus
26.05.2008
Wow,
tolles Bild - Kompliment!

lg 2look
[gone] ~Gloria~ NEUE BILDER
22.05.2008
Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut ... hier ein Lob an dich, dass das Model genau mittig ist, ist oft schwer zu treffen aber hier voll und ganz gelungen!
wow - bin fast sprachlos! eine geniale location in verbindung mit einem hübschen model und einem guten blick hinter der kamera und vor dem pc (ba)!

sehr schön............

lg thorsten
[gone] auf Wiedersehen
14.04.2008
Sollte es tatsächlich etwas kühl gewesen sein, so habt ihr phantastische Arbeit geleistet. Weder auf der Haut noch hinsichtlich des Posings ließe sich hieran etwas bemerken. Das Model erscheint eher als eine Statue, welche ihre Schönheit und Reinheit in einer dem Verfall anheim gegebenen Ruine bewahrt hat.

LG Johanna
12.04.2008
Na sooo kalt war es ja auch nicht... ;)
Aber ich hab ja auch leicht reden... ich war schließlich bekleidet :-P
wow, mit dem Ergebnis kann ich mehr als nur gut leben. Und man sieht meine Gänsehaut nicht *freu*

Kuss von
Lacrima S.

Photo details


  • 1,226Views
  • 14Comments