Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2009
Klasse Pic einer bildhübschen Frau
17.08.2009
Einfach aufgebaut, aber in der Wirkung richtig gut. Tolles Bild. Liebe Grüsse aus Ulm, Dieter
28.07.2009
Rechts bisschen knapp geschnitten, aber sehr natürlich!
Viele Grüße!
Peter
#20 You will no longer see this post.
[gone] 136568
25.06.2009
Bezaubenrd schön und sehr sexy und Nylons zu Sneakers ist megasexy
09.09.2008
eine feine , natürliche aufnahme von dir , gefällt mir einfach
lg andreas
04.09.2008
Klasse natürliche Aufnahme und ein sympatisches Lächeln.
lg
Kai
[gone] NIMRA - Armin Scharfenberg
22.07.2008
ach, was für ein Lächeln... manchmal sind es die einfachen Dinge... die das Leben erfreuen... schade, das die Bearbeitung etwas lasch ist... sonst wäre dein bestes hier...
glg armin
16.06.2008
eine sehr fröhliche und natürliche Arbeit, Posing und Gesichtsaudruck sind klasse in Szene gesetzt.
LG Roland
[gone] Gert Trumpold
08.06.2008
Entspannt und fröhlich, das Bild gefällt mir am besten.
L.G.
Gert
21.05.2008
Mein Outdoorfavorit! Dir möchte man sicherlich gerne begegnen. Da geht die Sonne auf!

Liebe Grüsse, Harry
Sehr schönes fröhliches Foto; mir gefällt, dass Du darauf so entspannt und locker wirkst...
LG, Oliver
Ich finde, Du wirkst auf Deinen Fotos sehr natürlich, man merkt, dass es Dir Spass macht! Sehr schöne Fotos, wobei mir dieses hier am besten gefällt. Es strahlt so viel Lebensfreude aus.
10.04.2008
sommerlich schön - sieht nach einem "guten Leben" aus :-)

vlg Bernd
09.04.2008
Wunderschöne natürliche Aufnahme.

LG Mathias
Guest
06.04.2008
gute Laune Bild ja, aber leider totgeblitzt. Mit natürlichem Licht würds mir glaub ich noch nen Tick besser gefallen.
[gone] alhuna
05.04.2008
Ein absolutes gute-Laune-Bild!
LG,
Annette
03.04.2008
Ein sehr schönes Portrait einer wunderschönen jungen Frau. Rundherum gelungene Aufnahme.

LG Matthias
03.04.2008
Ein schönes Outdoorphoto von dir, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Kelly
03.04.2008
ein lächelndes model erhellt jedes bild
klasse
Das ist ja mal schön!!!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.04.2008
echt wunderschön natürlich
und
natürlich schön


eine Frau zum verlieben ;-))

glg
[gone] Georgi(os) Obicham te
02.04.2008
Super süss, total hübsch und eine klasse natürliche ausstrahlung!
Lg
Georgios

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,635Views
  • 23Comments