Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke für eure Kommentare.
5 years ago
Sieht SUPER aus!
Schön freigestellt!
L.G. Rudi
6 years ago
Natürliche Schönheit, perfekt eingefangen...Kompliment!
Danke Rita für den Kommentar.
6 years ago
Das gefällt mir besonders gut... die Freistellung sehr gekonnt - dazu die herrlichen Farben und das romantische outfit...
LG von Rita
Wunderschön in den Farben, perfekt im Blick.
LG Michael
Danke für die positiven Kommentare.

Viele Grüße Frank
#7 You will no longer see this post.
Schickes Portrait ! Klasse Lg
6 years ago
Tolle Arbeit von Euch
sieht einfach Klasse aus

Kompliment

LG Rainer
6 years ago
Wunderbar!
Ciao,
Giorgio Zambelli
Danke Alice für deine Hinweise. Die MuA hatte gerade mit der Ausbildung angefangen. Ich denke dafür war das schon nicht schlecht :-) Trotzdem danke für deine Hinweise.
6 years ago
Wunderschön, tolle Arbeit von euch!
LG Mirjam
Sehr schönes Outfit und schönes natürlich wirkendes Licht! Das Makeup kann noch optimiert werden, gradueller Lidschatten und weniger Rouge auf den Wangenknochen ( hier Apfelbäckchen genannt) z.B..

Photo details


  • 685Views
  • 14Comments