No title by Hoddel 48 From the gallery Galerie 3

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_173993
6 years ago
Gefällt mir sehr diese Portrait , sehr hübsch und auch in dem Licht . Klasse Arbeit .

VG Uli
6 years ago
Starkes, stimmungsvolles Portrait...

LG Chr
6 years ago
Schön, diese Lichtstimmung und auch ihr Blick hat das gewisse Extra!
Viele Grüße!
Peter
Schön gestaltetes Portrait - gefällt mir sehr.

LG Ingo
#13 You will no longer see this post.
6 years ago
Feines Porträt mit diesen magisch anziehenden Augen der schönen Frau. Sehr gut das Licht eingesetzt.
LG richard
6 years ago
Ausgezeichnetes Portrait!
6 years ago
Gefällt mir gut mit dem Licht.

LG Wolfgang
6 years ago
Durch die spezielle Lichtsetzung bekommt dieses Portrait einen ganz besonderen Reiz.
Liebe Grüße, Günter
6 years ago
Ja, da hast Du recht. Es passiert leider immer wieder mal dass man so einen kleinen Fehler macht.
6 years ago
Hervorragend schönes Portrait mit passender Bearbeitung und einer feinen Schärfe, wie ich sie gerne mag. Das einzige was mich minimal stört ist der kleine schwarze Punkt unter dem Kinn, wo man wohl etwas von dem anderen Träger sehen kann.
Wenn man das mal bemerkt hat, zieht er den Blick immer wieder auf sich und stört etwas die Bildharmonie.
Mit diesem Model sollte noch einiges möglich sein ... ich bin gespannt darauf.
Gruß, Alfred
[gone] Michael Heckner
6 years ago
klasse Portrait, rundum gelungen!
Liebe Grüße
Micha
6 years ago
Ein ganz feines, betörend schönes Portrait. Exzellente Arbeit.
LG ERich
6 years ago
ein schönes portrait zeigst du hier
lg dieter
#3 You will no longer see this post.
6 years ago
Hübsch und ausdrucksstark, super fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
6 years ago
eine klasse Inszenierung mit dem herrlichen Licht und dem wahnsinns Blick!

LG Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 894Views
  • 17Comments