vielen Dank, Andreas

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ganz toller Anblick! LG
3 years ago
Deine Bandbreite ist großartig. Das Kleid wurde doch nur für dich entworfen. Unglaublich wie verschieden du rüber kommst. Ich applaudiere mal laut. Ganz große klasse.
Rockige Grüße,
Dirk.
4 years ago
sieht das edel aus.

lg Manfred
So ist das klasse ! Super Fashion Aufnahme Lg
Feines Outfit zur erstklassigen Figur!
Kompliment aus BI vom HG
6 years ago
Das rote Kleid ist ein Traum!
LG Martin
..Top Exzelent Lady .............
6 years ago
Wie zauberhaft erotisch kann doch ein tolles charismatisches Model wirken, das völlig straßentauglich vor die Kamera tritt und praktisch keinen Zoll ihres Bodies präsentiert.
Eine solche Erotik schaffen viele ihrer Kolleginnen nicht, die ihre weiblichen Attribute komplett offen legen. Chapeau !!!
Dazu gehört aber auch ein Fotograf, der das Ganze höchst ansprechend inszenieren, einfangen und präsentieren kann.
Eine wirklich begeisternde Aufnahme ...
Gruß, Alfred
6 years ago
sexy & elegant. klasse :)
6 years ago
Traumhaft schöne Lady in Red.
Wundervoller Schulterblick.
Sexy, Deinen tollen Body betonendes Kleid.
Klasse Licht und Location.
LG HMD
6 years ago
wow.........einfach genial und super sexy

LG Willi
[gone] User_7952
6 years ago
Tolle Lichtstimmung, super Outfit, ein klasse Bild von Dir ! :-)

LG, Matthias
[gone] User_190801
6 years ago
Verführerisch .... der wahnsinn
#2 You will no longer see this post.
6 years ago
Es ist immer wieder schön, erleben zu dürfen, dass es noch Models gibt, die auch in einem absolut straßentauglichen Outfit einen extrem erotischen Eindruck hinterlassen ... und dass es noch Fotografen-Kollegen gibt, die wissen, wie man so etwas angemessen präsentiert. KOMPLIMENT!!! Feine Arbeit.
Gruß, Alfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,709Views
  • 15Comments