Du by LaLuna

Du lässt mich warten, lässt mich hoffen, lässt dir Optionen offen.
Den ganzen Tag denk ich nur an dich, warte auf eine Nachricht, einen Anruf, irgend ein Zeichen von dir.
Bist du es wert? Dass ich warte? Tag für Tag? Mein Herz beim Gedanken an dich mehr und mehr zerbricht?
Ich erwarte nichts, doch ich wünsche es mir so sehr - dich zu sehen, zu berühren - dich zu spüren.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Mag dein Seitenprofil, dazu diese Spiegelung. Perfekt.
Der Bildschnitt, wo noch der Ansatz der Beine mit den Strümpfen zu sehen ist, gefällt mir bei längerer Betrachtung immer besser.
6 years ago
Toller Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
#2 You will no longer see this post.
Wooooow, alleine das Bild ist ja schon wunderschön,aber der Text dazu ist dann schon der absolute Wahnsinn.
Mag das Bild und den Text.
LG Andreas

Photo details


  • 594Views
  • 4Comments