Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mag es nicht wenn Menschen auf Gleise gelegt werden.... Das ist dann mal eine gelungene Ausnahme mit einem tollen Schärfeverlauf und Licht!!!
VG, Oliver
2 years ago
Traumhaft schöne Szene,
Gefällt mir sehr gut
Tja, beim Lokführerstreik hat auch die Stellwerkerin Zeit und Muße ;-) Sehr schönes Bild, das die sonst eher stereotype Umsetzung von Fotos mit Gleisen in ein neues Licht rückt!
Idee und Umsetzung sind supi!
Gruss M.
5 years ago
Traumhafte Stimmung.
Sehr schön auch der Bildaufbau und dein Posing.
LG Axel
5 years ago
Ein prima Bildaufbau und schöne warme Farben!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
#6 You will no longer see this post.
6 years ago
Tolle Stimmung, schöne Farben!
6 years ago
hey! klasse farbgebung, gefällt mir
lg martin
Dankeschön! :)
Ich bin begeistert - eine super schöne Aufnahme, die Dich sehr sehenswert in Szene setzt!

Liebe Grüße,
Jörg
6 years ago
Wow, total schön. Bildaufbau, Farben, Posing und Ausstrahlung sind mega! Lg Jana

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,029Views
  • 12Comments