So, dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen.
So sieht also mein erstes selbst entworfenes und genähtes Kleid inkl. des handgemachten Minihütchens aus. :-)
Ich bin super stolz darauf; wenn es natürlich auch noch Verbesserungswürdig ist!
Aber, wie sage ich immer so schön...man lernt am Projekt! ;)
Und deshalb sitze ich gerade schon am zweiten Kleid...hihi...
Nun ja, wer mag darf sich das Dress gerne für eins seiner Shootings bei mir ausleihen.
Es ist passend für Gr. S bei einer Körpergröße ab 170cm.
Wer kleiner ist, muss es halt unten mit Sicherheitsnadeln einfach umschlagen und "kürzen".
Die Arme sind recht eng. Der Stoff aber strechig so, dass er sich der Körperform anpasst und diese echt sagenhaft umschmeichelt.
Bei Interesse (schicke es auch gerne zur Anprobe) einfach eine PN an mich.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wow... edel das Styling!
Toll die Ausstrahlung!
Gruss Alex
5 years ago
Nicht nur eine schöne Frau .... auch noch eine begnadete Designerin!
[gone] Holger D.
6 years ago
Ganz großes Kompliment an Dich bezüglich Deines Auftritts und Deines Outfitentwurfs, sowie dessen Herstellung.
Auch der Fotograf hat einen klasse Job gemacht und das Bildergebnis spricht für sich.
Nur zu schade das man solche Arbeiten mit viel Liebe zum Detail nicht sehr oft in der MK zu sehen bekommt.

Ich wünsche ein tolles, sonniges WE.
Holger D.
6 years ago
toll , ... Kleid , aber mehr noch die Präsentation, glg Konrad
6 years ago
Hammer geiles Bild.
6 years ago
Tolles Portrait, sehr fein gepost und gestaltet!
Heiner
[gone] User_528657
6 years ago
Wie aus einer lang vergangenen Zeit, irgendwo zwischen Biedermeier und heute! Auch die Pose ist klasse!
VG Olaf
6 years ago
Elegant vom Feinsten. Du siehst einfach toll aus.

VG Lana
6 years ago
sehr toll inziniert und im bild festgehalten
Das hast DU sehr schön gemacht !
Steht dir auch sehr gut ...... und ist auch ein tolles Bild ! :)

FG Jens

Photo details


  • 1,388Views
  • 10Comments