... von einem Workshop, ein Herzliches Dankeschön an Art-Angel

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] tiger-nik-
08.01.2010
tolle perspektive sehr geil geworden

lg nicole
Großes Lob an den Fotografen und das Model

Top Aufnahme gefällt mir richtig gut. Das nenn Ich mal ganz großes Tennis weiter so.

LG MIchi
Cool aus der Perspektive.... tolles Model, super Pose und echt klasse Bearbeitung !
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
07.04.2008
tolle Farben, tolle Beine, klasse Perspektive
[gone] Red5pictures
07.04.2008
das bild fetzt! kommt richtig cool!
lg
pat
[gone] chrisdrac23
07.04.2008
schöne perspektive...schönes outfit
schönes model..
klasse farben
chris ;)
klasse persektive,
klasse farben

KLASSE MODEL!

LG peter
eine mutige Perspektive. ... aber es hat was. ... da kommt was rüber. ... und es bringt diese traumhaft schönen Beine voll zur Geltung. ... eine wundervolle Frau.

lg Manfred
Tolle Tapete.... :-)) verdammt sexy,coole Perspektive....nur das Kleid ist vieeeeel zu lang :-)))

lg
04.04.2008
Eine feine Aufnahme
und mit einer der schönsten Ladies -
absolute Spitzenklasse!
LG Richard
04.04.2008
Mal ein ganz neuer Stil in deiner SC. Der Schnitt und die Schräglage machen das Bild besonders dynamisch und die schönen Beine lang. Klasse Aufnahme!
04.04.2008
...sehr schön...tolle Perspektive...super tolles Model...klasse...
sehr schöne Sc...
Liebe Grüße
Micha
[gone] lampl.biz (...studiobeteiligung zu vergeben...)
03.04.2008
tolles Posing!
schöner Ausdruck. Die Szene find ich gut
lg Heiko
[gone] tom frey photography & visagistic
03.04.2008
du hast was, ohne frage.
[gone] User_1744
03.04.2008
Super Perspektive - tolle Farbtöne - und ein echt heisses Outfit :-)

lg conny
03.04.2008
Tolle Schuhe! Ueber 12,5 cm?

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,123Views
  • 16Comments