::: EVE ::: by kalisven From the gallery 2008 I

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.12.2008
sehr schön wie ihr hier das make-up in szene gesetzt wird. Ich finde die Idee mit den schwarzen Tüll ergänzt das mystisch wirkende und fantasievolle.
der ausdruck des models ich wie ich finde sehr gut eingefangen, dieses halb-seitene leicht von oben herab blickend wirkt erhaben und stolz.
ein wenig stört mich der gleichfarbige rahmen, weil dadurch der raum größer erscheint und mir somit der bildschnitt zu weit wirkt, vor allem links. en schwarzer rahmen würde eventuel besser sein und würde vielleicht auch diese dunkle fantasy wirkung nochmal unterstreichen.
auch die handhaltung stört mich ein wenig, aber das ist jetzt wirklich nur ein detail und subjektiv.
insgesamt finde ich es eine sehr gelungene arbeit, die vor allem durch die wunderbare bildinszinierung und in szene setzen besticht.
:)
17.11.2008
ja das ist ne klasse arbeit
Gefällt mir gut
lg darkangel_1
29.09.2008
das ist so gut....:)))
LG Birgit
06.07.2008
tolle leistung - von allen!
Wenn die Visagistin so vorgearbeitet hat, kann man doch nicht mehr viel falsch machen, oder? :-)
(Hast Du auch nicht!)
LG
Andreas
05.04.2008
.....echt geniales styling.....schöne Pose...echt geniales Bild..

lg
[gone] Vidorosa
04.04.2008
Klasse Styling!!! Tolle Farbwahl....gefällt mir echt gut!!

LG Doro
[gone] Chris75 (Shootings nur noch mit Kalisven)
04.04.2008
WOW! Tolle Arbeit! Kompliment an alle Beteiligten!
Ich finde hier passt alles super zusammen, Make up- Blick- Pose- Licht- Bearbeitung, eine komplett gelungene Aufnahme!

LG
Chris

Photo details


  • 534Views
  • 8Comments