Ich danke dir liebe Lia, für dieses unglaubliche Shooting
an von dir ausgesuchten wundervollen Locations.
Dein großer Einsatz und dein tolles Posing, lassen unsere Shootings
immer wieder aufs neue zu einem großen Erlebnis werden.

Auch Lia hat eine tolle SC mit klasse Arbeiten
und freut sich über deinen Besuch dieser.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Sehr schönes Bild. Bäume im Hintergrund, der Steg und die Wolken am Himmel passen perfekt zueinander. Gefällt mir sehr.
lg Mathias
6 years ago
Ja, das trifft meinen Geschmacksnerv ziemlich exakt, sowohl vom Motiv her, als auch vom Bildaufbau und Schärfebereich her.
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem geeigneten dekorativen Steg, werde aber nicht fündig. Mittlerweile kenne ich fast jeden Weiher oder Tümpel im Saarland mit Vornamen und bin per-Du mit ihm. Aber alles ist für die Angler weitestgehend auf Zweckmäßigkeit ausgelegt und überhaupt nicht dekorativ.
Schöne Darstellung und Pose des Models, aber ich hätte den anderen Fuß vorgestellt, damit man beide sieht ...
Liebe Grüße,
Alfred
6 years ago
Starke Arbeit, Kompliment.
LG ERich
Sehr schöne Fashion Aufnahme ! klasse Lg
6 years ago
fantastische Aufnahme!
bin echt begeistert!
glG, Claudia
6 years ago
Tolle Aufnahme,
VG Peter
6 years ago
traumhaft schön mit ihrem schulterfreien Oberteil ... klasse Teamwork!

LG Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,397Views
  • 7Comments