Bild wurde bearbeitet , da es für einen privaten Kalender benötigt wurde .
Das Original befindet sich daneben .

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
grieben : kann es sein, dass Du von Bildbearbeitung wenig bis gar keine Ahnung hast? (Sieht man auch an den Montagen bei Deinen Fotos, bei denen Schatten fehlen, falsche Lichtrichtung usw.) Diese "Unschärfen" offenbaren den dilettantischen Versuch, diesen Vogel, der übrigens erkennbar auf einem Ast sitzt, in das Bild zu montieren, was sichtbar gescheitert ist. So etwas schön zu reden ist schon ein Witz. "Ganz hohe Qualität"?? Du hast einen extrem geringen Anspruch an Bildqualität.
1 year ago
Es ist ein prachtvoll gemachtes Bild. Die Unschärfe der Uhuflügel zeugen von Bewegung, von Leben. Wer nur nackte Models sehen will, wird doch in der MK überall fündig, gut und schlechter.
Dieses Bild ist ganz hohe Qualität, nicht weniger.
Grüsse von Uwe
1 year ago
Lieber Rudi,
eine Community, wie die hier ist auch für den Austausch da. Deshalb mein Statement zu diesem Bild. Es tut mir leid aber da kann ich mich nur Zeitenstaub-Fotografie anschließen. Aber ich möchte es hier auch detailliert begründen warum das ebenfalls auf mich so wirkt.
Dein Model bringt optisch alles mit was ein gutes Foto braucht. Sie ist sehr hübsch, passende Schuhe, alles Top! Wie kommt man auf die Idee so ein Wunderschönes Model so zu ruinieren!? Da hast Du schonmal so ein tolles Motiv vor der Linse... Um was es eigentlich in diesem Foto gehen sollte und Du meinst der Vogel würde das Bild besser machen... Der macht nicht nur Dein eigentliches Motiv (nämlich Dein Model) in dem Bild kaputt sondern ist auch noch so schlecht rein bearbeitet worden. Wenn dann hätte man es realistische machen können um Deine Idee wirken lassen zu können. Das ist nicht mal ansatzweise glaubhaft Rudi. Hier wurde das Model scharf fokusiert, Auslöser betätigt und wer meint der Vogel flog zufällig in diesem Moment durch das Bild und ist auch noch teilweise scharf, der sollte doch wieder beim knipssen anfangen. Als kleine Tipp am Rande, der Bewegungsunschärfe Filter hätte in dem Fall mehr rausreißen können. Das ist konstruktive Kritik, nicht mehr und nicht weniger.
Beste Grüße!
1 year ago
Vielleicht mal bei der lokalen VHS nach einem Photoshop-Kurs schauen, denn da ist doch in Sachen Montage noch viel Luft nach oben. Also, ich hätte es als Versuch vielleicht auf meiner Festplatte belassen, aber nie hier hochgeladen.
wie schlecht....
[gone] User_572387
4 years ago
Superschöne Idee, perfekt umgesetzt, lg Irene
4 years ago
die richtige Sekunde abgepasst, die Bewegung des Uhus erkennbar, und das Model hat den Lederhandschuh schon entfernt. Das ist schlicht sensationell.
Uwe grüsst
Ja das stimmt, Gradios!!! Wie bekommt man Tiere dazu das zu machen. Ich sehe hier versteckt sich ein Profi!!! Danke das ich das hier sehen dürfte!!!
6 years ago
das ist in vielerlei Hinsicht so Klasse, der Hintergrund der Vogel das Model die Schuhe dazu, echt Klasse

Photo details


  • 4,101Views
  • 9Comments