Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Sehr schönes Gesicht! Eine feine Arbeit!
Meinen Respekt habt ihr!

LG Marcus
1 year ago
Sehr schön gemacht von Euch, gefällt mir! -- CU Heiko
1 year ago
Schöne Porträtserie mit der Waldfee - gefällt mir!
LG Jens-Uwe
2 years ago
Klasse. Schönes Portrait. Wirkt für mich sehr harmonisch. LG Tine
Eine sehr schöne Aufnahme.
Würde nur oben noch schneiden und das Gesicht nicht so matt machen. Man sieht leider die Spuren des Weichzeichners stark an den Hell- Dunkel- Übergängen.
Ich glaube, dieses Gesicht bräuchte kaum eine Retouche, und wenn dann mit Erhaltung der Poren.

Nicht böse gemeint. Ich möchte nur helfen.
Die Aufnahme ist einfach ZU schön............

glg, redfox
5 years ago
ein top portrait ! die farben, der schärfeverlauf, die lichtführung mit den sanften schatten, der bildaufbau mit der dezent angedeuteten diagonalen richtung und dem perfekten headroom den das bild braucht. nicht zuviel (das hat man bald) aber auch nicht zuwenig, sodass das bild doch platz zur wirkungsentfaltung bekommt. rein aufnahmetechnisch kann man weihrauch ohne ende verströmen, aber besonders beeindruckend finde ich die einbeziehung der hände um den verträumten ausdruck des models zu verstärken. das verleiht dem bild so richtig kraft und spannung. dieses gefühl hat man, das kann man nicht lernen.
6 years ago
KLASSE PORTRÄTAUFNAHME!
Sehr hübsches Model!
L.G. Rudi
6 years ago
tolle Beautyaufnahme
;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 827Views
  • 8Comments