Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sehr schöner minimalistischer Teilakt in schwarz-weiss. Das Licht ist perfekt für mein empfinden. Mir gefällt das der schwarze neutrale Hintergrund den Fokus auf deinen schönen Körper legt. Deine Pose mit abgespreiztem linken Bein finde ich ebenfals sehr schön. Einziger Kritikpunkt für mich ist der schwarze String. Von der àsthetik her wäre es perfekter wenn du deinen nackten Po präsentiert hättest. Dann wäre der Po noch schöner und die tollen Grübchen ganz sichtbar ;)

LG
Chris
6 years ago
ein wundervolles Bild. perfekt im Moment eingefangen
Ein schöner Anblick
Klasse Figur
[gone] User_190801
6 years ago
Wau wau und noch mal wow, da sollten wir vielleicht mal was zusammen machen.
6 years ago
Tolle Backside.
Klasse schwarzweiß Arbeit.
Liebe Grüße Arndt
6 years ago
klasse Aufnahme, super Licht
LG
6 years ago
entzückende rückseite

Photo details


  • 1,311Views
  • 7Comments