Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Cool, stylish und wunderschön.
Eine weitere bezaubernde Aufnahme aus dieser großartigen Retro-Serie.
LG Michael
Bis auf die stürzenden Linien ein wunderbares Bild.
Kompliment.

Hans
1 year ago
Herrlich nostalgisch!
LG
Hermann
1 year ago
Ich stimme Mike zu...
Mega gelungene Serie...
GlG
JiB
2 years ago
wundervolle zeitreise-serie!
.
lg fox
3 years ago
In den späten 50ern in NZ habe ich meine zwei "Tanten", eine Echte, die andere ihre Partnerin, in der Hauptstadt besucht wo sie ein kleines Café führten. Diese beiden Hübschen erinnern mich sofort daran, obwohl in Echt die Freundin viel herber erschien, hatte kurze Haare und trug Anzüge!! Meine Patentante war die weiblichere, so wie die Brunette hier. Deine Serie ist unwahrscheinlich gelungen, ihr habt alle sehr viel dafür geleistet. Klasse!
VG, Mike
4 years ago
Was für eine geile Serie mit diesen "Girls"! :-)
Genial! Dort würde ich auch gerne mal die Haare schneiden lassen! Definitiv
5 years ago
Herrliche Inszenierung im Retro-Style! Klasse Serie!
LG von Rita
5 years ago
was ist denn das für ein einmaliger frisiersalon mit zwei so wunderbaren vintage-modellen! sehr schön!
roswitha
6 years ago
Eine wunderbare Geschichte. Das ist wirklich erfrischend und ich wünsche mir so etwas hier in der MK eigentlich viel öfter.
Eine besondere sedcard.
Ganz liebe Grüße
#2 You will no longer see this post.
6 years ago
Toll eingefangen!

Photo details


  • 753Views
  • 12Comments