Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
#6 You will no longer see this post.
9 years ago
klasse Arbeit
LG
9 years ago
wow, das ist der Hammer, eine grandiose Aufnahme.
Großes Kompliment an euch beide.
Gruß, Ernst
[gone] *Kassiopeia*
9 years ago
...die ich fühlen kann...ein wundervoller intensiver Moment.
Mag ich sehr !!!

LG Kati
9 years ago
Gut gemacht mit diesem schönen Schärfeverlauf!
Viele Grüße und frohe Pfingsten!
Peter
9 years ago
Sagenhaft tolle Aufnahme

Vg joe

Picture Participants 1

Photo details


  • 735Views
  • 6Comments