Du selbst zu sein, in der Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.
.
.
.
Heute zeige ich Euch das dritte Bild aus dem Shooting mit RFLX Photography. Ich saß Tobias letzes Jahr als Lichtmodell und so konnte er ausgiebig all seine Lichtquellen austesten.
Dieses Licht-Setup zeigt das Rembrandt-Licht. Wie das genau geht, verrät Tobias hier in deinem Blog-Artikel: http://rflx.photography/20161227/ausgeleuchtet-ergebnis-woche-49/

Fotograf & Bearbeitung: RFLX Photography // http://rflx.photography/ / instagram.com/RFLXPhoto
Lokation: Frankfurt
Model & Hair & MakeUp: Model Gefallener Engel

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderschön!!!

Lieben Gruß,
Margit
#3 You will no longer see this post.
[gone] User_507974
6 years ago
Schliesse mich Ralf an, aber immer noch zu ernst.
Natürlich, ehrlich und sympathisch.

Picture Participants 1

Photo details


  • 583Views
  • 4Comments