Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_593348
4 years ago
Sehr hübsche Frau, die im Gegensatz zu vielen anderen hier auch authentisch, sympathisch und auch freundlich herüberkommt. Einfach eine der man gerne mal ein paar Zeilen da lässt und eine Frau nach der man sich auf der Straße tatsächlich nochmal umdrehen würde. Liebe Grüße, Janosch
4 years ago
ein ganz bezauberndes Portrait, ich finde es so toll wie natürlich schön Du bist, gerade da ich selbst das Vergnügen hatte Dich genau so kennenlernen zu dürfen. Deine zauberhaften Augen und deine tollen Haare kommen so gut zur Geltung und dein Mann hat Dich wunderbar freigestellt.
Du bist eine traumhaft schöne Frau und ein faszinierendes Model.
Liebe Grüße Kai

Picture Participants 1

Photo details


  • 925Views
  • 2Comments