Comments 8
You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr schönes Portrait
VG
Martin
VG
Martin
#7Report
1 year ago
Auch hier ein sehr fröhliches und lebendiges Porträt. Dadurch wirkt es sehr stimmungsvoll. Dazu eine wirklich feine s/w Bearbeitung und ein tolles Bokeh.
LG
Ronny
LG
Ronny
#6Report
5 years ago
Mega süßes Lächeln
#5Report
5 years ago
Hübsches Gesicht, sympathisches Lächeln ... gefällt mir gut
VG Jürgen
VG Jürgen
#4Report
5 years ago
Hübsches Model, schön fotografiert.
#3Report
8 years ago
Hammer Lachen.
Sehr schönes Portrait.
LG Chris
Sehr schönes Portrait.
LG Chris
#1Report









LG Rüdiger