Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.10.2010
Thats my favorite!
Warum? -> weil es mir gleich als erstes aufgefallen ist. Haste ein gutes Händchen gehabt und im richtigen Moment den Auslöser erwischt...

Noch was? -> ich find durch die spot-artige Beleuchtung und den tiefen Kontrast sieht es es bisschen wie Tanzfläche oder ne Bühne aus, schöne Assoziation und passend zur Pose zudem auch noch...

Haste noch was Zeit? -> selten so viel gelacht beim Erstkontakt mit einer SC, ich hoffe Du wirst mich urheberrechtlich verschonen, wenn ich einige Deiner Frage/Antwort-Anekdoten zitiere, manche Aussagen sind zu wahr und juristisch lächerlich korrekt, um sie nich geistig auszubeuten...
VLG yours *t2m* You have made my day... ;) THX!
Richtig schönes BIld mit hübschen Model und toller Pose.
Genau ins richtige Licht gerückt.
Super gemacht !!!!
Gruss
Ria
23.08.2010
sehr schöne aufnahme
gefällt mir sehr gut...

lieben gruß
lena
[gone] Kitty the Cat
14.01.2009
Tolles Pic!
Gefällt mir sehr gut, weil es so, mhh einfach ist das falsche wort... :)
es ist ein Kopfkinobild! :) Finde ich!
lg kat
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
26.12.2008
schöne pose und spannung, klasse licht.
KLASSE FOTO UND POSING!
ECHT EINE SCHÖNE ARBEIT!
22.01.2008
Schoene Aufnahme.Pose und Licht gefallen mir gut

LG Isabell
[gone] Max M. [HH / WHV]
16.08.2007
Geile Pose und ein sehr hübsches Model!

Lg, Max
17.07.2007
Ein sehr schönes Modell, mit einer tollen Pose! Die SC ist wirklich gut!
lg Sabine
12.07.2007
Eine außergewöhnliche Pose von einem tollen Model.
Das Foto gefällt mir.
Gruß Peter
@cm1: Da muß ich zugeben, dass das Licht von André Irlmeier gestellt wurde. :-)
[gone] Ximena Larusso
26.08.2006
Super Licht!

Photo details


  • 2,962Views
  • 12Comments