No title by Memento Mori From the gallery Old Stuff

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2008
Excellente Arbeit. Der Stil steht dir ausgezeichnet!
Auch Pose, Location, Lichtführung und Perspektive finde ich sehr gut gewählt.
Könnte ich mir spitze in einer Orton-Bearbeitung vorstellen.
Kompliment an Model und Fotograf.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel.
04.06.2008
Tolles Bild, find ich klasse!
Kompliment an Model und Fotograf! =)
Eine wirklich sehr schöne Arbeit mit einer enormen Wirkung. Wirklich sehr schön in Szene gesetzt, Du wirkst edel und anmutig.
Dazu die passenden Farben, Dein wundervolles Kleid im Kontrast zur kargen Landschaft..... eine ganz stilvolle und feine Arbeit.
Ich ziehe den Hut, vor Respekt und Anerkennung.
Gefällt mir sehr sehr gut.
lg Thomas
[gone] clybawn
30.04.2008
Wirklich schöen Inszenierung, darf gar nicht daran denken, wie lange es dauert bis man da den halben Wald wieder aus dem Rock hat :-o
30.04.2008
Tolle inszenierung -ein klasse Bild !!

LG Andreas
@ FUNTASIEBILDNER

Also bitte, ist doch klar, das Model kann das Foto ja nicht in XXL einstellen. Fotografiert, bearbeitet und geschnitten ist es aus meiner Sicht perfekt, zumindest sehe ich das so.

XXL:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1737732/
07.04.2008
Hab´s schon beim Fotografen bestaunt :-). Wunderbares Foto, gefällt mir richtig gut!
[gone] FUNTASIEBILDNER
06.04.2008
Rechts noch etwas Wiese weg, dafür unten noch etwas dran und das ganze viel größer ... dann entfaltet das Motiv seine ganze Wirkung.
Gute Arbeit!
F

Photo details


  • 595Views
  • 8Comments