Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Immer her mit der Kritik ;) Leider kann ich nur was zur Körperspannung sagen :D Mir gefällt in diesem Bild das "Lockere" und nicht aufgesetzte angespannte ;) ... ist halt alles Geschmacksache. Fotografisch geht es immer irgendwie besser aber damit kenn ich mich nicht so wirklich aus. Mir gefällt es aber es muss nicht jedem gefallen !
6 years ago
darf man kritik üben? ich staune, dass dieses bild so viele likes bekommt. für mich ist es eine kontrastarme graue suppe, ich finde den großen schatten durch den ellbogen störend. an deiner taille ist eine ziemliche hell-dunkel kante. mir fehlt eine gewisse körperanspannung. außerdem hätte ich es enger geschnitten. und ein bisschen beauty-retusche hätte auch nicht geschadet. den direkten blick finde ich gut, dein gesicht kommt gut zur geltung.

Photo details


  • 964Views
  • 2Comments