Mein erstes Outdoorshooting dieses Jahr, bin mal aus meinem gemütlichen Studio raus, hab meine alten Lokations mit der Katrin abgeklappert!
Bis ich bemerkt hab, ich hab alles Dabei (Blitze, Reflektoren, Diffusoren) ...ettliche Taschen,
nur meinen Fotorucksack hatte ich nicht dabei.....und das nach fast 17 Jahren Fotografie...verrückt !!! ;-) ;-)
Dann aber hatten wir aus der Not eine Entscheidung getroffen mal zum Guggi zu schauen, und es sind mega-Bilder bei raus gekommen!
Aber mit solch einem Modell ja auch keine schwere Aufgabe...!! ;-)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ja Herry, ist gesunbounced...! ;-)
Und ja, die Katrin hat eine Megafigur, ist Bildschön...und du magst es kaum glauben, auch noch richtig Nett und Unkomliziert....ich will nur noch mit ihr Arbeiten...!! ;-)
lg Tom
Dein Mosel hat ja ein faszinierendes Figürchen!
Eine sehr schöne Aufnahme! Sungebounced?
6 years ago
Wow, da gibt es nix zu meckern :)
LG Uwe

Photo details


  • 1,694Views
  • 3Comments