Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_538216
6 years ago
Schöne Augen. Interessante Ausstrahlung!
LG Chris
6 years ago
amazing and pure!
6 years ago
Excellent

R
6 years ago
Schönes Portrait. Ich hoffe du bekommst zu deinem Start nicht zu viele schrottige Anfragen. Sollte dich Kollege "Michael Imberg - Schwarz-Weiß aus Leidenschaft" (er kommentierte unten) anschreiben, so wärst du schön blöd diese Anfrage nicht anzunehmen. Ist ein Guter.
Dir viel Erfolg und beste Grüße,
Dirk.
[gone] User_11506
6 years ago
Schönes Bild
6 years ago
... wunderbares Portrait !!! ...

Gruss
Willi
[gone] SIMPLY STARDUST
6 years ago
Sehr schönes Gesicht! Würde gerne mit dir arbeiten!
Hans
6 years ago
Cooles Portrait !
HG
[gone] User_5999
6 years ago
Als bekennender "Gesichtsfetischist" bin ich von Deinem außergewöhnlichen, reizvollen Aussehen auf Anhieb fasziniert. Die ausdrucksvollen Augen, der sinnliche Mund und die klassisch schönen hohen Wangenknochen machen Dich besonders... das sichtbare Selbstbewusstsein ist ebenso beeindruckend... Kompliment und Gruß aus Hamm, Michael
[gone] Fugi
6 years ago
Genial, find ich echt klasse!

LG
Fugi

Photo details


  • 580Views
  • 10Comments