Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
Geschmackvolle, dezente
Erotik im feinen Ambiente!
#33 You will no longer see this post.
Tolle Inszenierung mit diesem hübschen Model,
Liebe Grüße und schönen Sonntag, Roberto
6 years ago
Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll... Ein Bild voller schöner Sehwerte!

LG, Marcus
6 years ago
Model, Auto und Bild sind einfach ein Traum.
LG Hermann
#29 You will no longer see this post.
[gone] blackycap77
6 years ago
Eine fantastische edle Aufnahme ;-)
Bin begeistert von dieser Serie !!
LG Irmi
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Zuallererst dachte ich, dass ich auf dem Bild die Chaffeurin von General Grabber sehe, schließlich ist es ja hinreichend bekannt, das sich die alten "Goldfasane" immer die allerschönsten zum Repräsentieren leisten ... dann habe ich gegoogelt: Es sind die Reifen! :) Ein bildhübsches Model, mit einem wunderbar sinnlichen Ausdruck, in dieser altehrwürdigen Limousine, präsentierst du, wie immer in klasse Licht und wundervollen Farben.
LG, Charly
6 years ago
Was soll man da gross schreiben ....
Ganz tolle Arbeit.
Mag ich sehr.

LG jens
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Ein bildhübsches Model, klasse fotografiert. Deine Car-Fotos sind super.
LG, Charly
Vortreffliches Portrait!
Klasse Arbeit!

Ein gutes Foto gehört einfach kommentiert!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] User_422904
6 years ago
Coole Arbeit!!! Gefällt!

Dank dir! ;-)
6 years ago
super Tires vom Wagen und von Ihr...ach ja auch ein klasse Blick und insgesamt eine sehr schöne Aufnahme.
Auch die Bearbeitung gefällt mir, wie bei allen Arbeiten Deiner SC sehr gut. LG Thorsten
6 years ago
Sehr erotisch und toll gemacht. Klasse!
LG Rich
Klasse Arbeit von euch :-D sieht gut aus Lg
Wooooow puuur Luxus wohien man blickt ................
6 years ago
tarke Arbeit von euch!!
6 years ago
In ollemLicht und in feinster Bearbeitung - absolut klasse!
lg
Christian
Einfach herrlich was da bei dir im Auto rumsitzt, Klasse Fotografiert die hübsche und ein klasse Licht sowie Bildtönung :)

VG Thomas
6 years ago
sehr edel, ein bild für ein magazin
lg thrsten
Was für ein wundervoller Anblick!
Eine hammerstarke Inszenierung.
Absolut Klasse.

LG Ingo
6 years ago
WoW...
Ein süperbes Modell...
Ein one timer car...
Eine feine harmonische Bea...
Ein sehr elegant erotische Stimmung...
Emotionen...
Magisch...
GlG
JiB
#12 You will no longer see this post.
#11 You will no longer see this post.
6 years ago
Zwei hammerstarke Modelle, gnadenlos gut inszeniert und fotografiert. Auch die Endbearbeitung finde ich absolut genial.
LG ERich
6 years ago
wow so Klasse-
LG. Jutta
[gone] User_330967
6 years ago
toll gemacht, Kompliment

LG
Michel
6 years ago
Find ich klasse,
VG Peter
6 years ago
wow ... junges, hübsches Fahrgestell und alte Karosserie ;) ... traumhaft schön dargestellt!

LG Gerd
6 years ago
Eine ganz starke Arbeit welche mir richtig gut gefällt!
Liebe Grüße, Ralf

Photo details


  • 1,453Views
  • 34Comments