Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Hallo Apfelmuse, da Du es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen hast, dass ich Dir eine Nachricht geschickt habe, mache ich mich über diesen Weg nochmal bemerkbar... ...schau bitte mal bei Gelegenheit nach - Danke.

Dufte Grüße von mir dem Peter.
6 years ago
Soo...nun mal auch kurz was von mir. Der Titel und das Bild passen zusammen. Der Titel *Stolz* finde ich super. Warum? Trotz dass deine Hände deine Brüste bedecken und man(n oder Frau) immer wieder hinschauen könnte, um vielleicht doch etwas zu erhaschen, was nicht zu sehen ist, schau ich(!) nicht dahin, sondern auf dein Gesicht. Die "Halsgrause" und die Frontale Aufnahme unterstützen das Ganze. Das Verhältnis von Licht und Schatten finde ich gut. Trotz dass das Bild sehr dominant wirkt, wird es durch den leichten Kontrast entschärft. Jo Grabowski verfolge ich schon lange und finde seine Art des Bildermachens spannend. So auch wie er Dich ins Bild gebracht hat.

So dann…hoffentlich hab ich nicht zu viel des guten geschrieben…;-)
Das ist richtig, richtig gut.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,343Views
  • 3Comments