Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Starke Aufnahme, richtig schön in S/W gewandelt...
LG
Thomas
5 years ago
Classic nude, beautifully photographed in amazing light with wonderful transitions from light to dark.
Nice work.
LG Stephan
[gone] Marcel Knecht
6 years ago
Unglaublich perfekt! klasse umgesetzt und tolles model..den hätte ich sehr gerne auch mal vor meiner cam...lg marcel
[gone] User_323088
6 years ago
als grandios würde ich dieses Bild bezeichnen.
6 years ago
Wow schönes Bild
6 years ago
Sehr gut getroffen - nah zum Original! Schöne Arbeit. LG Max
das antike Griechenland...super umgesetzt,tolles Pic
6 years ago
Lieber Hermann,

mein ganz besonderer Dank für Deine bewegenden und ermutigenden Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alles Gute bei Deiner Arbeit und weiterhin viel Freude.

Liebe Grüße von Roland
6 years ago
Danke sehr herzlich für alle Eure lieben und freundlichen Kommentare.
Liebe Grüße Roland
6 years ago
Super Arbeit von euch, klasse
Lg
6 years ago
Deine Bilder sind einfach eine Bereicherung für die MK, auf der fast Alle nur auf weibliche Models fixiert sind. Und beeindruckend auch die grandiose Qualität Deiner Bilder. Wie auch bei diesem Kunstwerk. ganz großes Kompliment.
LG Hermann
6 years ago
Wunderbare Umsetzung der klassischen griechischen Antike. Finde ich sehr ansprechend.
Gruß Micha
#11 You will no longer see this post.
klassische und antike Pose, gefällt mir
6 years ago
Cool, so ein ähnliches Foto habe ich auch schon machen dürfen, ist aber wieder gelöscht worden. Klasse fotog
6 years ago
Vielen lieben Dank, Dirk.
Deine Kommentare spornen uns an.
Wir freuen uns beide sehr darüber.
Dir weiter alles Gute. LG Roland
6 years ago
verdammt tolle arbeit ... da bin ich echt begeistert.

lg dirk
6 years ago
Herzlichen Dank, lieber Bernd.
Danke auch für den glückbringenden, warmen Sommerregen an lieben Likes.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute bei Deinen Taten. LG Roland
[gone] User_323014
6 years ago
Fantastisch diese klassische Pose, gelungen präsentiert...!!
LG Bernd
6 years ago
Danke Dir herzlich, Tom.
6 years ago
Klasse!!
LG, Tom
6 years ago
Danke herzlich. Du hast vollkommen Recht, der griech. Bildhauer Myron und sein Diskobolos sind unsere Vorbilder:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskobolos
Die klassischen Standbilder zeigen jedoch sämtlich Rechtshänder, Sorin ist dagegen Linkshänder, wir haben auf diese Weise vielleicht ein Unikat zuwege gebracht. :)
Liebe Grüße aus Ludwigsburg von Roland
6 years ago
Sehr schön, gut gemacht. Da gibt es ja ein berühmtes Vorbild für die Pose.

Photo details


  • 3,160Views
  • 23Comments