Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ihr beide seid etwas Besonderes: Eine scheinbare triviale Location schafft ihr in eine kunstvoll inszenierte Szene zu verwandeln.
Als Hobbyfotograf kann ich nur Lernen von euch.
Und jedes Newcomermodel sollte sich Deine SC als Favorit markieren.
VG -Wolfgang
Sehr anspruchsvolle Arbeit. Super Bildaufbau, Outfit, Pose, Ausdruck und natürlich Model.

glg, redfox
Top Schön .... Gut gemacht !!! ................
6 years ago
Holodeck Enterprise......:-)
so habe ich es noch gar nicht gesehen....
Schön und anders wie immer bei dir....GLG Frank
6 years ago
@Peter Leukert: Du hast Recht mit der "Erstarrung", das war mir gar nicht so aufgefallen. Die Figur könnte auch eine erstarrte Figur vom Holodeck der Enterprise sein;o)! LG LiBella
#2 You will no longer see this post.
[gone] Peter Leukert
6 years ago
Die Brauntöne, die Stille, die Statik (geradezu Erstarrung) des Bildes mag ich sehr ...
LG Peter

Photo details


  • 693Views
  • 7Comments