Dank dir Janosch ;)

Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schönes Bild von Dir!
VG Steffi
13.12.2011
Feine Mimik, schöne Silhouette.

LG
Boris
[gone] Peter Kessler
03.05.2011
sehr gutes posing, guter ausdruck.......like it;)

peter
tolle pose und outfit. s/w und licht passt auch prima. sehr schön.

lg
[gone] Max Sammet Photography
14.01.2011
Gefällt mir wahnsinnig gut : Vom Posing, von der Schwarzweiss Umsetzung aber auch vom Licht !
Wunderbares Foto - natürlich, dynamisch, tolles Licht. Und Du als Model .... Wer ist eigentlich Heidi Klum? :D

LG

Dietmar
Wunderbares Foto - natürlich, dynamisch, tolles Licht. Und Du als Model .... Wer ist eigentlich Heidi Klum? :D

LG

Dietmar
14.01.2011
feines Bild
ausdrucksstark
gefällt mir

lg
Andreas
14.01.2011
Traum Modell mit hochqualitativer SC. Bin begestert! Du wanderst direkt in meine FAV's und ich freu mich auf mehr!

glG aus MUC

Johannes
[gone] _____
15.07.2010
Ich kann es einfach jeden Tag aufs neue genießen! Einfach zauberhaft und wunderschön!
hier gefällt mir sehr gut deine pose.da kommt du sehr gute figur sehr schön zur geltung.außerdem ist das styling sehr hübsch und der sw passt auch prima dazu.

lg
jens
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
02.06.2010
Richtig klasse!

Outfit, Licht, Model... Alles vom Feinsten!


LG
Barki
Ein klasse Pic... WOW !!

Liebe Grüße
Tom
Tolle Dynamik...feines Licht...super Ausdruck...schöner Körper!!
Absolut klasse.

LG Oliver
05.05.2010
cooles pic ...interessantes model

bitte mal zu mir ;)

lg greg
[gone] Photography Charles D. Bukowski
03.05.2010
kommt gut.............................
[gone] ...__
29.04.2010
Mimik & Pose sind sehr cool - tolle Figur -> starke Arbeit.
Normalerweise bleib ich ja sachlich und kommentiere Fotos aus der Sicht eines Fotografen und nicht aus der Sicht eines primitiven Mannes, aber sorry...

...hier kann ich einfach nicht anders!


rrrrrr.....
WuFf, WUFF! Wuff...
aouhhhhhhhhh
15.04.2010
hammer bildschen.wunderschön und seh sinnlich..

lg natalie
ps danke
[gone] +++Jana+++
25.11.2009
klasse bild, sehr hübsch...lg
12.08.2009
Mag ich, schäenes Posing!

LG
Boris
07.07.2009
wunderschönes bild von dir..hammer...
danke dir..

lg natalie
06.07.2009
Dank dir............................;)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.07.2009
Wow, wunderschöne feminine Pose, schönes Licht und Bildschnitt! Stilvoll und mit einem feinen sexy Touch! Gefällt mir sehr gut!
lg
Roberto
Sehr schön! Da stimmt alles! :-)

LG Oliver
[gone] YOU ARE BEAUTIFUL - NEWS*** Lingerie
02.07.2009
tolle aufnahme, pose is stark. alles top. LG
18.06.2009
einen wunderschöne Aufnahme .... hast ne tolle Figur.

LG kEvin S.
28.04.2009
Bei so einem Bild muss man kommentieren,
sehr sinnlich, sexy Model ;)

lg
[gone] Photo Factory11
23.10.2008
Ganz großes Kino, wo wie auch die gesamte Aufnahme!!!

GLG Andreas
[gone] Leeya Evans
30.09.2008
Klasse FRau!!!!

Lg, Leeya

Photo details


  • 3,183Views
  • 53Comments