Veri Futura Flux by VeritaS From the gallery 2008

Photo, MakeUp & Design von meiner grandiosen Grit R.
Mehr von ihr findet ihr in meinem Netzwerk.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.12.2008
finde ich auch stark!!
LG Ferdi
[gone] auf Wiedersehen
17.11.2008
In allen Bereichen eine Top-Arbeit. Vom Make-Up bis hin zur Umsetzung in Mimik, Gestik und Posing sowie hinsichtlich Location, farblicher Gestaltung und Bearbeitung. Die silbernen Akzente sowie die Eleganz deines Erscheinungsbildes sind einfach stark.

LG Johanna
[gone] Andreas - Viel Spass noch
30.08.2008
Es fällt mir schwer, mich zu entscheiden, welches Deiner Bilder ich kommentieren soll. Eine erlesene Sedcard hast Du da zusammengestellt.
Stil, Schönheit, Emotion und Erotik wirken auf mich in höchstem Maß!

Grosser Applaus für Dich...und die Beteiligten

Armand
29.06.2008
Wow, mit Stil und Charme, sehr beeindruckendes Gesamtwerk!

LieGrü - Kai
[gone] allesAnders
23.06.2008
sehr beeindruckende und abwechslungsreiche sc!!!
30.04.2008
Sehr schöne-kunstvolle und intelligente SC, mit einem außergewöhnlichen Model.
Klasse Arbeiten. (Übrigens tolle Vorrede Deiner SC!-Absolut meine Linie)
LG

Anton
[gone] *sue*B/P/DD/M*
25.04.2008
ich find deine sc klasse-du bist so wandelbar,
großes kompliment

lg susi
Wunderschönes Bild -
weiss nicht wieso, aber erinnert an die grossartige Josephine Baker.
Super
Deine SC ist klasse, da weiß man gar nicht, wo man was als erstes drunter tippeln soll.. Aber das hier ist eines der Besten mit..
15.04.2008
Sehr geil. Der ganze Stil auf deiner Sedcard passt prima zu dir. Klasse Arbeiten und super Model.

VG

Denise

Photo details


  • 864Views
  • 10Comments