Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sieht voll nach einem typisch amerikanischen Girl aus, richtig gut und eine Super Figur. Das posing ist übrigens auch spitze.
Lg Birgit & Steffen
[gone] Bilder im Licht
6 years ago
Das sieht klasse aus! Outfit super, pose sehr gut und schöne Location! Da passt alles!

Beste Grüße
6 years ago
Danke schön. Wie ich schon bei dem einen Bild geschrieben habe, war es das 2. Shooting mit meinem besten Freund als Fotograf und sein erstes Outdoor Shooting. Dafür hat er tolle Bilder hin bekommen auch ohne Blitz oder Reflektor
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
6 years ago
Tolles Posing, klasse Outfit, Top Figur!
Der fotograf hätte mit Blitzen arbeiten sollen um die shatten unter den augen zu reduzieren!
LG Peter
6 years ago
Verdammt hot! VG, Peter

Photo details


  • 2,137Views
  • 5Comments