Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Wunderschönes Porträt in toller Bearbeitung!!!
LG Jenno
8 months ago
einfach mal so fotografiert
sehr schöner blick gefällt mir gut
lg dieter
10 months ago
Ein großartiger Fotograf für ein außergewöhnliches Model!
Der Blick fasziniert und fesselt (mich).
LG, Klaus
Vielen Dank, lieber ps-foto-art .
Freut mich grade bei diesem Bild besonders, zumal es wohl immer zu meinen Lieblingsportraits gehören wird und ich mich darin stets wieder finde.

glg, redfox
1 year ago
Auch wenn das Bild etwas älter ist, Du bist
einfach ein Knaller!
Gruß Peter
2 years ago
Sehr ausdrucksstark und wunderschön vor den farbigen Lichtern im Hintergrund.
LG Martin
auch das kommt Top Gut ... Exzelent !
2 years ago
toller Ausdruck und klasse Kontraste...richtig gut !
VG Jo
2 years ago
Bist eine faszinierende Frau!
LG florian
Vielen Dank Euch allen!

Fokusmomentmal : Rauschen war schon vorhanden, aber im Zuge meiner Bearbeitung habe ich es entfernt.

glg, redfox
2 years ago
Ein Eyecatcher..absolut beeindruckend!
Lg Carsten
2 years ago
Sehr starke Nachtaufnahme! Kein Rauschen im Bild trotz Dunkelheit, tolle Farben und mal wieder ein perfekter Blick von dir. Top!
3 years ago
Klasse gemacht, ein cooles Girl in Lederjacke in Stylischen coolen licht ... perfekt.
glg Thomas
3 years ago
Starkes Portrait! Ich mag den intensiven direkten Blick und auch das Styling passt sehr gut zu Dir. Licht und Farben machen es perfekt!

LG, Marcus
4 years ago
Stark, ein tolles Portrait von einem ebensolchen Model.
Gruß Mark
...ein tolles Portrait....

lg Dieter
5 years ago
schöner eindringlicher Blick, coole Farben und ein tolles Bokeh, - fein gemacht! LG Rudi
5 years ago
An image filled with feminine beauty and strength.
Truly a beautiful model and wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Wow, cooles Outfit und ein mega strenger Blick, das passt super zusammen, so kenn ich Dich gar nicht, toll mit dem Licht, eine feine Arbeit. Gruß Falter
Absolutly Top

LG h:)
Wirklich sehr hübsch!
6 years ago
Tolles Bild! Ich mach deine Mimik und deine Ausdrucksstärke sehr!
6 years ago
Außergewöhnlich, brillant ..... sehr beeindruckend!
6 years ago
Sehr ausdrucksstarker und intensiver Blick! Sehr cooles Posing!
LG Frank