Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Manchmal braucht es so wenig, um exclusiv zu sein!
Dein Outfit zeugt von Fantasie! Und diese Fantasie suche ich für mein Projekt "alternative Mode".
LG
Andreas
4 years ago
stark....was für ein markanter Blick.

lg Manfred
5 years ago
Ein tolles Portrait in feinstem Licht.

glg

REinhold
6 years ago
sehr schönes Portrait eines hübschen Models, gute Lichtstimmung - gefällt mir !
VG Günter
6 years ago
eine sehr tolle aufnahme
6 years ago
Tolle Idee! Wirkt total klasse!
[gone] User_417069
6 years ago
Ebenso phantasievoll, wie klar und schön.
Mag ich sehr.
Karl
6 years ago
Bei diesem Bild wird einem ganz warm ums Herz ...
Gruß , Urgan
[gone] User_5999
6 years ago
Schöne ausdrucksvolle Darstellung - und Du hast was Seltenes: ein fotogenes Profil. Liebe Grüße, Michael
[gone] User_422904
6 years ago
Ganz grosse Klasse! Super Arbeit von euch!
6 years ago
Ein sehr untypisch für Dich Bild... Tanz außer die Reihe aber ist gleich faszinierend in Wirkung auch wie die anderen Werken von Dir und Euch.
LG. Zbigniew
[gone] User_5999
6 years ago
Schöne Pose, starker Ausdruck... Die intensive Ausstrahlung beeindruckt mich immer wieder... liebe Grüße, Michael
6 years ago
Das Besondere an diesem Foto ist, dass dich der Fotograf ganz "neu" dargestellt hat, du wirkst fast fremd, aber natürlich bist das auf dem Foto ganz du! :-)
Super Idee, sehr schönes Licht, super Umsetzung!
LG, René

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,342Views
  • 13Comments