Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Vielen Dank @dku-fotodesign) ja, ich liebe das Bild sehr, finde es auch einfach nur schön und alles natürlich, vor allem das Lächeln, ich finde so etwas macht viel aus, wenn Emotionen vor der Kamera nicht erzwungen werden sollen und man sich gut in die Sitution hineinversetzen kann!
4 years ago
Strahlend schön...bezauberndes Lächeln...
Klasse Bild, das mir sehr gut gefällt...

VG Dirk
6 years ago
Hallo an alle! Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen, auch zur Profilpflege) Wenn man neu ist, ist es schön, Tipps zu bekommen, die für einen selbst wirklich effektiv sind, sowohl für den oder die Fotografen als auch für das Model, denn das bringt immer beide weiter, davon bin ich überzeugt)

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche
VG Kristina
Toller Gesichtsausdruck sehr sympathisch und klasse Posing. Gefällt mir richtig gut.
Freu mich schon auf mehr von dir.

VG
Frank
Klasse Einstand hier.
Du hast ein hübsches Gesicht.
Bin gespannt auf mehr von dir.

LG André
Gefällt!

LG Markus
6 years ago
ganz tolles Bild.
LG

Photo details


  • 1,450Views
  • 8Comments