Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Top Ausdruck, Pose und Perspektive.
Super Lichtführung!
Eine fantastische Aufnahme, die ihre Wirkung nicht verfehlt!
Könnte ich mir auch sehr gut in s-w vorstellen.

glg, redfox
6 years ago
Ein sehr starkes Bild - tolle Arbeit von Model (Pose, Ausdruck, Mimik) und Fotograf (Licht, Perspektive, Farben). Gefällt mir.
LG Max
PS: Ich habe mal unten ein Papier hingehalten, sodass das Bein abgedeckt ist, das Bild also viel enger geschnitten ist - ich meine dann wirkt es noch intensiver. Ist aber nur meine persönliche Meinung.)
[gone] User_542481
6 years ago
Ich mag das!
LG
Ausdrucksvolle Pose, schön finden hier Hände und das sprechende Gesicht zusammen!
VG, Rainer
6 years ago
Klasse posing - hervorragend aufgenommen in stimmungsvollem Licht.
LG von Rita
Einfach klasse ...
lg
Raffael
6 years ago
eine sehr tolle Aufnahme. perfekt eingefangen
wunderbar ihr attraktiver Blick
6 years ago
sehr ausdrucksstarke arbeit.lg jan
[gone] Frank Sand
6 years ago
Klasse. Die Perspektive macht es spannend. Bin gespannt, ob du es auch in SW zeigst?.
Beste Grüße
Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 627Views
  • 11Comments