Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.10.2008
Darf ich auch mal was zu diesem Bild schreiben?

Es gefällt mir ausgezeichnet!!!

:-))

LG Frannco
22.04.2008
Kommentar an den Kommentierierenden PE-ART:

Lieber PE-"ART" !

Du hast mich als User ignoriert, weil ich für Dich unbequeme Kommentare geschrieben habe, die du auch gleich wieder gelöscht hast.
Deine "Antworten" waren alle sehr unsachlich (oder gingen unter die Gürtellinie) und zeugen von Unreife.
Was hat Dein Kommentar vom 20.04. mit diesem Bild zu tun ?
Konstruktive Kritik ist nicht so Dein Ding... oder ? Weder beim Kommentieren noch beim Kommentiert-werden... kann Dich irgendwie nicht ernst nehmen.

Weiterhin viel Spaß bei der MK und viele tolle Kommentare wünscht
BddWnb
20.04.2008
Du hast Recht... ich verneige mich vor PE-ART, dem Meister der anspruchsvollen Fotografie. Die Klicks beweisen es ja schließlich, wie unheimlich gut Du bist. Ich habe übrigens weniger als 550 Klicks... bin also noch schlechter als Du dachtest.
Ach... und vielen Dank für den Ball-flach-halte-Tipp. Werde ich mir mal merken... Bin ja schließlich noch grün hinter der Linse und bin aufgeschlossen für Kritik (kann man nicht von jedem behaupten).

Da fällt mir ein Spruch ein... "getroffene Hunde bellen"... aber ich habe keine Ahnung, was das jetzt in diesem Zusammenhang bedeuten soll und wieso ich das überhaupt hier rein schreibe.

Nimms nicht so ernst - bin ja schließlich nur neidisch auf Deine Klicks... gelle ?
[gone] PE-ART Danke für über 1 Million Klicks
20.04.2008
Ich bin begeister von Deinen sensationellen Arbeiten,ich glaube Du wirst ein Weltstar.Allerding solltest Du am Anfang mit gerademal 550 Klicks den Ball schön flach halten. PE-ART

Photo details


  • 686Views
  • 4Comments