von Felzl

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kasmodiah
03.06.2008
deine Vielseitigkeit ist beeindruckend..und ja, es darf ruhig dominant sein.. denn diese Wirkung steht dir verdammt gut...

lg
Annika
[gone] G.H.R
28.05.2008
Sehr schön .... schlicht und elegant !

LG Gery
[gone] User_58907
30.04.2008
tolles outfit, sensationelle pose und ein echt tolle figur - licht ist auch sehr schön gesetzt - ich mag hartes licht in sw
lg norbert
Sehr schönes Foto, klasse umgesetzt,

LG aus Duisburg
Der Sand
14.04.2008
passt perfekt zu dir, sehr edel !!
lg.gustav
[gone] User_58907
14.04.2008
ich steh auf die sw fotos von norbert felzl und auf diesem kommt dein toller körper auch hervorragend rüber
lg norbert
Ein Foto Deiner SC ist schöner als das andere.
JA, es darf auch ein wenig mehr Dominanz sein!
12.04.2008
ich steh auf diesen Look..steht dir seeehr gut!! klasse-sexy Model ;-)
08.04.2008
Auch wenn im Beckenbereich und links oben die Körperkonturen schlecht erkennbar sind, das Modell muss exzellent sein ! Darauf kommt es mir primär an.

Georg
Ein seehr edles SW-Foto von dir!
Tolles Makeup und das Outfit ist sehr heiß!
lg
Alex