Hier gibt es mehr aus dieser Painting-Serie zu sehen: --> hier klicken

Bodypainter und Fotograf: body-paint, Norbert Bauer (Wien)
Bildbearbeitung: Peter Gerlesberger

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.11.2009
ein absolut geniales bodypainting, ich würde fast sagen "typgerecht", denn wer könnte das diabolische besser verkörpern als du?? dein blick ist echt der wahnsinn, bin jedesmal elektrisiert beim anschauen...

corina
08.07.2009
Echt cool:-)!!!!
LG Xena
08.01.2009
Diese Serie ist ganz toll!
Ein klasse Painting, welches durch Dein gekonntes Posing zum Leben erweckt wird!
Ganz tolle Arbeit von Euch!
Wunderbare Arbeit!

LG
Kiko
....Hammmmmmi .....guuuuuuuuut ..............
29.05.2008
phänomenale serie, die einen nur noch staunen lässt. dein posing ist unglaublich, ebenso das painting und das foto an sich. ganz, ganz, ganz großes kompliment an alle beteiligten !!
lg sharon
Sehr schön, und in meiner Lieblingsfarbe,
lg. Nadja
[gone] Jane_bln
11.04.2008
du bist einfach dieses Painting,
der Ausdruck stimmt einfach

lg jane
11.04.2008
... starkes Bild von Dir!

Das Blau auf deinem Körper wird durch das Schwarz klasse hervorgehoben!
LG, Us
11.04.2008
Wow, das ist ja der Hammer!

Klasse!

LG Tanja
[gone] FrecherEngel
11.04.2008
dieser blick und diese farben sind sensationell....eine sagenhafte arbeit.. hut ab*
ich muss schon sagen diese aufnahme hat es in sich ... ein absoluter augenschmaus *
glg frecherengel
09.04.2008
Ja, das ist Klasse !
Kompliment an alle Beteiligten.
Gruß Peter
09.04.2008
Die Farben kommen wirklich sehr klasse ... fein gemacht !
09.04.2008
Coole Pose,starkes Bild!!
lg, Franz
[gone] Nicole Weinfurtner
08.04.2008
Coole Serie, da musstest bestimmt laaaange stillsitzen, aber wie man sieht hat sichs gelohnt!!!
Obwohl es mit dieser Serie nichts zu tun hat...die Fledermaus verfolgt mich seither *lach

LG Nicole
08.04.2008
klasse serie....super arbeit
lg gentiana
#1 You will no longer see this post.