Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *trixisun80*THX WOW 24000 Besucher
04.09.2008
cooles bild! liebe grüsse
Hallo,

aber schön, dass du dir darüber Gedanken machst...
hat das ja trotz Träger und keinen nackten Brüsten mit dem Kopfkino geklappt ;-)

LG
Dirk
Sehr cooles Bild.
Aber die Visa hat Ihre Arbeit nicht gut gemacht, die Augen sind mir viel zu grün :-)
Okay, die Idee hätte ich etwas freizügiger gemacht. Hier stören mich echt die Träger. Wenn man schon die Brust nicht voll erkennen kann, hätte ich das Kopfkino anlaufen lassen. Also demnächst Träger runter machen und etwas mehr Brust, aber ohne gleich die Brustwarzen zu zeigen

Das Model ist Klasse.

Ansonsten tolles Bild.

LG Michael - http://www.fotomicha.de
Die Idee und die Umsetzung mit der Jalousie kommen gut rüber und das Model spielt prima mit - Klasse Foto.
Gruss Bernhard
20.04.2008
Sehr reizvolles Bild....tolle Visa.


LG Marie
17.04.2008
....cooler Blick...schönes make up....gefällt mir.....

lg
15.04.2008
die Idee gefällt mir immernoch, auch wenn sie nicht mehr ganz neu ist, besonders gut ist hier allerdings auch die Umsetzung gelungen, eine klasse Arbeit.
LG Roland
13.04.2008
nicht ganz neu die Idee...aber immer wieder sehr schön anzuschauen...


LG Klaus
13.04.2008
Ein sehr harmonisches, schönes und ansprechendes Model und Foto.
KLASSE
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
13.04.2008
Interessante Portraitinszenierung.
VG Ralf
13.04.2008
Sehr schöne, stilvolle Inszenierung
mit einem tollen Model!

Gr. Bruno
12.04.2008
sehr schöne aufnahme und tolle lichtführung, sieht super aus.

lg berni
Wunderschöne Aufnahme.
Klasse Idee und super Umsetzung.

lg, redfox

Picture Participants 1

Photo details


  • 629Views
  • 13Comments