Es war ein tolles Shootingerlebnis mit Verena (nicht in der MK), die ohne zu zögern alle meine verrückten Ideen mitmachte. Bei unseren Aufnahmen auf der Brücke war sie nicht nur für die Fußgänger ein Hingucker. Selbst Autos hielten für uns an und die Fahrer signalisierten, wir sollen ruhig noch ein wenig weitermachen. Somit auch viel zu erzählen für die Passanten.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Coole lockere Pose, schönes Outfit
hat was!

vG Jürgen
6 years ago
Sehr schön natürlich leicht und locker
Eine sehr schöne Outdoor Fotografie ist Euch hier gelungen
LG
Frank
6 years ago
Ein sehr schön durchdachtes Foto. Bildschnitt und Pose passen fantastisch zueinander. Eine gelungene Arbeit der Beteiligten!

LG
EDmund
kecker und direkter Blick. sehr schön!
toll auch die location.
feine arbeit.
lg
james
6 years ago
Schöne Pose und Ausdruck, aus Klasse Perspektive fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
6 years ago
Gut gemacht mit dem tiefen Kamerastandpunkt!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
6 years ago
ganz klasse-
gefällt mir-
LG. Jutta
#2 You will no longer see this post.
6 years ago
Gefällt mir sehr gut. Da hast Du ein sehr hübsches Model vor der Kamera gehabt und toll fotografiert.